Tiny-Residenz : denkraum.offen

Die Kleinst-Künstlerresidenz von leerraum.offen

Mit dem Projekt “denkraum.offen” möchten wir einen Ruheort für Künstler:innen schaffen, an welchem diese über neue oder bereits laufende Projekte nachdenken können. 

Dazu suchen wir einen geeigneten Stellplatz!!


Du bist Kunstschaffende:r und brauchst eine Auszeit?
Wir haben da was für dich!
Wir bieten unseren umgebauten LKW-Anhänger als Tiny-Residenz an.

Damit du in Ruhe über neue oder bereits laufende Projekte nachdenken, eigene Arbeiten aus einem anderen Blickwinkel betrachten, ein Dossier zu Ende schreiben, ein Buch lesen, spazieren gehen, offline sein, oder einfach mal die Zeit vorbeiziehen lassen kannst.

Klingt toll oder? Ein Problem gibt es da aber leider noch!

Bevor du unsere Tiny-Residenz nutzen kannst, brauchen wir noch einen Stellplatz. Idee? Melde dich bei uns!
So können wir unsere Tiny-Residenz realisieren und du schon bald den Ofen anfeuern und deine Gedanken sortieren.

Kontakt: leerraum.offen[at]gmail.com



Fotos

Der Anhänger ist: 7m lang / 2.5m breit / 3.9m hoch



Home